AntiVir Symbol nicht in der Systray

  • #1
N

null Plan

Guest
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Anti Vir Problem helfen!?
Seit dem vorletzten Internet Update von AntiVir ist das kleine Symbol unten rechts auf der TaskLeiste verschwunden und AntiVir inaktiv. Wie aktiviere ich AntiVir nun wieder und/oder bekomme das Symbol wieder dahin? Nur während eines Internet Update ist AntiVir aktiv, was aber natürlich nicht genügt.

abgetrennt vom Thema AntiVir nicht mehr Freeware
 
  • #2
Des hatte ich auch mal... Musste in Antivir unter Optionen und dann Konfiguration des häckchen neu setzen, dass es bei systemstart startet... dann wars wieder normal
 
Thema:

AntiVir Symbol nicht in der Systray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben