AntiVir Symbol nicht in der Systray

Dieses Thema AntiVir Symbol nicht in der Systray im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von null Plan, 15. Juni 2005.

Thema: AntiVir Symbol nicht in der Systray Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Anti Vir Problem helfen!? Seit dem vorletzten Internet Update von...

  1. Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Anti Vir Problem helfen!?
    Seit dem vorletzten Internet Update von AntiVir ist das kleine Symbol unten rechts auf der TaskLeiste verschwunden und AntiVir inaktiv. Wie aktiviere ich AntiVir nun wieder und/oder bekomme das Symbol wieder dahin? Nur während eines Internet Update ist AntiVir aktiv, was aber natürlich nicht genügt.

    abgetrennt vom Thema AntiVir nicht mehr Freeware http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,71350.0.html
     
  2. Des hatte ich auch mal... Musste in Antivir unter Optionen und dann Konfiguration des häckchen neu setzen, dass es bei systemstart startet... dann wars wieder normal
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir Symbol nicht in der Systray - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011