AntiVir und InternetUpdate

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Ich benutze das Antivirusprogram AntiVir. Nun würde ich gerne wissen, ob man dieses Program dazu bringen kann, die fast täglich anstehenden Updates autom. herunterladen zu lassen? Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden. Es ist halt sehr lästig, dieses jeden Tag manuel machen zu müßen Einen Automatismus wäre nicht schlecht. Ich habe im übrigen die Freeversion.
Danke.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Antivir Hauptprogramm starten, auf das Symbol Einstellungen Klicken und dort
im Menüpunkt Internet Updater den Haken setzen.
 
  • #3
Wenn es denn mal reibungslos klappt mit dem runterladen. Die Server sind doch oft arg überlastet und brechen die Verbindung mittendrin ab. :(
 
  • #4
Hi
also das herunter laden der Updates klappt einwandfrei, und der Haken ist auch drin. Trotzdem muß ich die Updates manuell ausführen. Kann es sein, das die Updates nur nach einer gewissen Zeit autom. ausgeführt werden? Wenn dem so wäre, wäre das aber nicht so gut. Ich bekomme, wenn ich das Internetupdate manuel starte fast täglich eine neue Virendefinition, und auf dieses kann ich ja nicht warten, bis die Automatik anspringt.
Gruß
simplythebest
 
  • #5
Hi
Hat jemand hier noch eine Idee?
Danke
Gruß
simplythebest
 
  • #6
Mir ist kein Freeware-Antivirenprogramm bekannt,das automatisch updatet und ständig im Hintergrund überprüft,ob neue Virenkennungen erhältlich sind,zudem noch aktuell und schnell ist.
Ich denke,diese Funktionen sind bei allen Anbietern kostenpfichtig :eek:
 
  • #7
wakku schrieb:
Mir ist kein Freeware-Antivirenprogramm bekannt,das automatisch updatet und ständig im Hintergrund überprüft,ob neue Virenkennungen erhältlich sind,zudem noch aktuell und schnell ist.
Ich denke,diese Funktionen sind bei allen Anbietern kostenpfichtig :eek:

Hi
Scheint tätsächlich so zu sein. Werde es halt weiterhin manuel updaten.
Danke
simplythebest
 
Thema:

AntiVir und InternetUpdate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben