AntiVir und Update an einem Router

Dieses Thema AntiVir und Update an einem Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 8. Mai 2006.

Thema: AntiVir und Update an einem Router Hallo, seit ein paar Tagen habe ich meinen Rechner wieder an einem Router laufen, vorher ging er über eine DFÜ...

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich meinen Rechner wieder an einem Router laufen, vorher ging er über eine DFÜ Verbindung online. Als ich das noch hatte startete das Update von Antivir immer automatisch, seit der neuen Konfig nicht mehr...
    In der Konfig von AntiVir ist die Netzwerkverbindung angeklickt.
    Was muss ich tun damit sich AntiVir wieder automatisch updatet?
     
  2. Wenn ich das Update manuel starte klappt es ja, es geht um das automatische durchführen... Antivir scheint nicht zu merken wenn eine Onlineverbindung da ist.
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir und Update an einem Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
Updates ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus Vollversionen Firewalls & Virenscanner 21. Dez. 2009
Nach SP3-Inst: Probleme mit Avira-Antivir-Updates und: SP3 fehlt in Updateliste Windows-Updates 16. Juni 2008
Antivir update Windows XP Forum 22. Nov. 2006
Antivir macht keine Updates mehr Firewalls & Virenscanner 15. Nov. 2006