AntiVir und was heißt das nun?

Dieses Thema AntiVir und was heißt das nun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 11. Juni 2005.

Thema: AntiVir und was heißt das nun? Aus gegebenen Anlaß, hab ich mal checken lassen. Nur, wie werte ich das nun aus  ::): E:\   pagefile.sys      ...

  1. Aus gegebenen Anlaß, hab ich mal checken lassen.

    Nur, wie werte ich das nun aus  ::):

    E:\
      pagefile.sys
          Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
          Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.
          Fehlercode: 0x000D
          WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!

    Das ist ein Scherzprogramm - diese Meldung kam sehr oft, da ich viele davon auf Platte liegen habe.

    E:\Fun Fun Fun\Fun Fun Fun\Bilder\Computer
      Windows2000_Demo.exe
          Die Datei enthält Signatur des Scherzprogrammes JOKE/Win2000 und wurde vom Benutzer unterdrückt.

    Insbesondere interessiert mich die 1. Sache.

    Gruß Dragi
     
  2. Das ist normal. Die pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei von Windows.

    Eddie
     
  3. Na dann, bin ich ja beruhigt. Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir und was heißt das nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011