AntiVir und ZoneAlarm für XP64

Dieses Thema AntiVir und ZoneAlarm für XP64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H_LWCF, 16. Okt. 2005.

Thema: AntiVir und ZoneAlarm für XP64 Hi! Ich hab jetzt endlich eine AMD64 CPU mit dazugehörigem Betriebssystem WindowsXP Professional 64-Bit Edition...

  1. Hi!

    Ich hab jetzt endlich eine AMD64 CPU mit dazugehörigem Betriebssystem WindowsXP Professional 64-Bit Edition (SP1) Allerdings plagt mich das Problem, das etliche Programme nicht funktionieren.
    Das ist großteils kein Problem, da ich Win2000 ebenfalls auf diesem Rechner installiert habe und zudem über einen 2. Rechner verfüge.
    Allerdings hätte ich doch gerne einen Virenschutz + Firewall installiert. Bisher habe ich ZoneAlarm und AntiVir verwendet, allerdings sind diese nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel (zumindest die offiziellen Downloadversionen)

    Wie kann ich meinen PC dennoch vor Crackern und Viren schützen, oder gibt es schon kompatible Versionen und ich habe sie nur übersehen??

    so far
    mfg
     
  2. Für Privat-Anwender bringt eine Firewall sogut wie nix. Die Windows-eigene reicht aus.
    Dadurch wird nur CPU und Internet-Bandbreite belastet.

    Als Antivirus würd ich dir Kaspersky empfehlen.
    Eine Unterstützung für 64 Bit wird aber erst im Frühjahr 2006 erwartet.
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir und ZoneAlarm für XP64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2007
Antivir nicht mehr free? + Zonealarm out! Firewalls & Virenscanner 1. Mai 2006
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013