AntiVir und ZoneAlarm für XP64

  • #1
H

H_LWCF

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab jetzt endlich eine AMD64 CPU mit dazugehörigem Betriebssystem WindowsXP Professional 64-Bit Edition (SP1) Allerdings plagt mich das Problem, das etliche Programme nicht funktionieren.
Das ist großteils kein Problem, da ich Win2000 ebenfalls auf diesem Rechner installiert habe und zudem über einen 2. Rechner verfüge.
Allerdings hätte ich doch gerne einen Virenschutz + Firewall installiert. Bisher habe ich ZoneAlarm und AntiVir verwendet, allerdings sind diese nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel (zumindest die offiziellen Downloadversionen)

Wie kann ich meinen PC dennoch vor Crackern und Viren schützen, oder gibt es schon kompatible Versionen und ich habe sie nur übersehen??

so far
mfg
 
  • #2
Für Privat-Anwender bringt eine Firewall sogut wie nix. Die Windows-eigene reicht aus.
Dadurch wird nur CPU und Internet-Bandbreite belastet.

Als Antivirus würd ich dir Kaspersky empfehlen.
Eine Unterstützung für 64 Bit wird aber erst im Frühjahr 2006 erwartet.
 
Thema:

AntiVir und ZoneAlarm für XP64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben