Antivir update spinnt

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
ich aktualisier seit tagen, mach das immer jeden tag damit es schneller geht beim laden wegen dem langsamen modem, aber seit 4-5 tagen aktualisiert er einfach nicht die Version auf dem PC...update läuft ganz normal dann werde ich gefragt ob ich die internetverbindung trennen möchte, --> also nein, weil ich ja weiter surfen will und am nächsten tag, wenn ich das ganze wieder mache erscheint nicht die version die er am tag zu vor geladen hat


wo liegt der fehler und kann man da irgendwas dran ändern, das es wieder normal geht?
 
Thema:

Antivir update spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben