AntiVir update unter DOS

Dieses Thema AntiVir update unter DOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marko_, 2. Feb. 2006.

Thema: AntiVir update unter DOS Hi, setzte AntiVir 7 ein, und möchte es gerne mit einer kleinen Exe updaten (Downloaden, entzippen, updaten). Die...

  1. Hi,
    setzte AntiVir 7 ein, und möchte es gerne mit einer kleinen Exe updaten (Downloaden, entzippen, updaten). Die ersten beiden Sachen funktionieren, aber ich weiss nicht, wie ich unter DOS die neue Version installieren kann. Einfach reinkopieren reicht nicht, das weiss ich. Ich könnte nur die Oberfläche starten.
    Der eingebaute updater macht bei mir Probs (startet einfach nicht)
    Hat jemand nen Plan?

    Marko
     
  2. hp
    hp
    der ist so eingestellt, daß er in 24h einmal ein update versucht. dazu muß die kiste online sein und der zeitpunkt wird zufällig gewählt, also wenn du pech hast und du die kiste um 6:00 uhr startest und online gehst, wird er updater vielleicht erst um 5:00 uhr am nächsten tag aktiv. du kannst das aber so einstellen, daß der updater öfter nach updates prüft, machst du über das hauptprogramm, da den reiter planer wählen und täglichen ... bearbeiten, dort die zeit dann auf eine stunde oder so einstellen. leider hab ich den eindruck, al wenn der planer und der updater noch nicht ganz sauber arbeiten. bei mir hat er autonatisch kein update gemacht (zeigt an, daß keine dateien zum updaten währen) über manuell hat er aber die vdf-date upgadatet ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir update unter DOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnung von AntiVir Produktupdate V10 SP1 03.11.2010, Rechner friert ein Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2010
Updates ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus Vollversionen Firewalls & Virenscanner 21. Dez. 2009
Nach SP3-Inst: Probleme mit Avira-Antivir-Updates und: SP3 fehlt in Updateliste Windows-Updates 16. Juni 2008
Antivir update Windows XP Forum 22. Nov. 2006
Antivir macht keine Updates mehr Firewalls & Virenscanner 15. Nov. 2006