AntiVir update unter DOS

  • #1
M

Marko_

Guest
Hi,
setzte AntiVir 7 ein, und möchte es gerne mit einer kleinen Exe updaten (Downloaden, entzippen, updaten). Die ersten beiden Sachen funktionieren, aber ich weiss nicht, wie ich unter DOS die neue Version installieren kann. Einfach reinkopieren reicht nicht, das weiss ich. Ich könnte nur die Oberfläche starten.
Der eingebaute updater macht bei mir Probs (startet einfach nicht)
Hat jemand nen Plan?

Marko
 
  • #2
Marko_ schrieb:
Der eingebaute updater macht bei mir Probs (startet einfach nicht)

der ist so eingestellt, daß er in 24h einmal ein update versucht. dazu muß die kiste online sein und der zeitpunkt wird zufällig gewählt, also wenn du pech hast und du die kiste um 6:00 uhr startest und online gehst, wird er updater vielleicht erst um 5:00 uhr am nächsten tag aktiv. du kannst das aber so einstellen, daß der updater öfter nach updates prüft, machst du über das hauptprogramm, da den reiter planer wählen und täglichen ... bearbeiten, dort die zeit dann auf eine stunde oder so einstellen. leider hab ich den eindruck, al wenn der planer und der updater noch nicht ganz sauber arbeiten. bei mir hat er autonatisch kein update gemacht (zeigt an, daß keine dateien zum updaten währen) über manuell hat er aber die vdf-date upgadatet ...

greetz

hugo
 
Thema:

AntiVir update unter DOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben