Antivir-Update will nicht

  • #1
W

Womba

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoff, ihr könnt mir helfen:
Bei meiner Mom funzt seit neustem das Antivir-Update nicht mehr. Immer, wenn sie auf Internet-Update starten geht kommt das normale Fenster und verschwindet, bevor überhaupt eine Verbindung hergestellt wurde.
Heut hab ich von freeav.de die neuste Version geholt, installieren geht ganz normal, dann fängt er ja automatisch mit dem Durchsuchen an... da hat er sich wieder selbständiggeschlossen.
Im Hintergrund läuft er so wie ich das seh auch nicht mehr... zumindest ist das Symbol unten links nicht mehr da.

Sie hat WinXP, Personal Antivir Classic... zu CPU etc. kann ich so nix sagen, weiß ich auswendig nicht, kann ich aber besorgen, wenns nötig ist.

Lg

Julia

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
  • #2
Hi Julia,

bitte sage uns doch mal, welches Betriebssystem inkl. Updatezustand setzt Du ein, welche Version von AntiVir (Beta v7 oder die v6). Nutzt Du Softwareprogramme von T-DSL?
 
Thema:

Antivir-Update will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben