Antivir-Update will nicht

Dieses Thema Antivir-Update will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Womba, 11. Jan. 2006.

Thema: Antivir-Update will nicht Hi, ich hoff, ihr könnt mir helfen: Bei meiner Mom funzt seit neustem das Antivir-Update nicht mehr. Immer, wenn...

  1. Hi,

    ich hoff, ihr könnt mir helfen:
    Bei meiner Mom funzt seit neustem das Antivir-Update nicht mehr. Immer, wenn sie auf Internet-Update starten geht kommt das normale Fenster und verschwindet, bevor überhaupt eine Verbindung hergestellt wurde.
    Heut hab ich von freeav.de die neuste Version geholt, installieren geht ganz normal, dann fängt er ja automatisch mit dem Durchsuchen an... da hat er sich wieder selbständiggeschlossen.
    Im Hintergrund läuft er so wie ich das seh auch nicht mehr... zumindest ist das Symbol unten links nicht mehr da.

    Sie hat WinXP, Personal Antivir Classic... zu CPU etc. kann ich so nix sagen, weiß ich auswendig nicht, kann ich aber besorgen, wenns nötig ist.

    Lg

    Julia

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. Hi Julia,

    bitte sage uns doch mal, welches Betriebssystem inkl. Updatezustand setzt Du ein, welche Version von AntiVir (Beta v7 oder die v6). Nutzt Du Softwareprogramme von T-DSL?
     
Die Seite wird geladen...

Antivir-Update will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach SP3-Inst: Probleme mit Avira-Antivir-Updates und: SP3 fehlt in Updateliste Windows-Updates 16. Juni 2008
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016