antivir

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Habe mal eine Frage zu antivir. Das programm ist immer deaktiv. kann es zwar unter programme antivir zwar aktivieren. Beim Neustart ist allerdings dann wieder deaktiviert. was kann ich machen???
 
  • #2
deinstallieren und nochmals neu installieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
vielleicht wäre es ein einfacher Weg Antivir unter Taskleiste und Startmenü in den Programmstart mit aufzunehmen,
damit es beim Windowsstart geladen wird.

Gruß Martin
 
  • #4
phoenix66 schrieb:
vielleicht wäre es ein einfacher Weg Antivir unter Taskleiste und Startmenü in den Programmstart mit aufzunehmen,
damit es beim Windowsstart geladen wird.

Gruß Martin

nicht wirklich - das ist ein bekannter Bug, der manchmal nach einen Absturz oder einem AV Update auftritt. Leider hilft da nur die Deinstallation und anschliessende Neuinstallation. Das Problem wurde schon zu genüge im Antivir Forum diskutiert.

Gruß
Sven
 
Thema:

antivir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben