Antiviren Programm

  • #1
S

stoepsel81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mal ne frage und zwar welches antiviren programm benutzt ihr bzw welches haltet ihr am besten.
bitte mit begründungen wenn es geht.

gruß stoepsel
 
  • #2
Gegenfrage:
schon mal die Forensuche zum Thema benutzt? Oder möchtest du einfach ein wenig über dieses Thema plaudern?

Aber vllt könntest du wenigstens verraten was deine Bedürfnisse sind und vor allem was sie kosten dürfen.
 
  • #3
vor allem ist das echt->ne Gretchenfrage ... trotzdem->ne Antwort: Mein Fave ist F-Secure (jaaaa, auch Freeware is toll, und man braucht keine Suiten, auch diese Diskussion kenn wa - ich habs halt gern bequem :)) - gefolgt von der Avira/Internet Security Bezahl-Variante. Klamotten wir G-Data, Karperle und Norton sind nicht meine Welt, weil zu stressig und zu viele Bugs drin :| wie lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sich ab und löscht aus Versehen falsche (weil eigentlich richtige/wichtige) Dateien und überhaupt ...

beste Grüße, schönes Wochenende
die Nuts
 
Thema:

Antiviren Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben