Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis?

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Hallo!

Ich habe meinen kleinen Heimserver nun auf Windows2000 Server SP3 laufen. Problem ist nun, dass ich mein normales AntiVir XP nichtmehr installieren kann :-[

Ich bräuchte eine Antiviren-Software, die gratis ist und trotzdem z.b. automatisch nachts um 3 Uhr das System scannt und über Autoupdate verfügt.

Gibts da was?

Gruß

DH_Insane



[blue]Verschoben aus dem Internet-Board[/blue]
 
  • #2
Bei Servers ist genau dort der Haken. An diesem Punkt fängt der Punkt Pro-Version an, d.h. Freeware gibts dafür nicht mehr. Mir ist kein Anti-Viren-Hersteller bekannt der dies für null anbietet.
 
Thema:

Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben