Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis?

Dieses Thema Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 28. Dez. 2004.

Thema: Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis? Hallo! Ich habe meinen kleinen Heimserver nun auf Windows2000 Server SP3 laufen. Problem ist nun, dass ich mein...

  1. Hallo!

    Ich habe meinen kleinen Heimserver nun auf Windows2000 Server SP3 laufen. Problem ist nun, dass ich mein normales AntiVir XP nichtmehr installieren kann :-[

    Ich bräuchte eine Antiviren-Software, die gratis ist und trotzdem z.b. automatisch nachts um 3 Uhr das System scannt und über Autoupdate verfügt.

    Gibts da was?

    Gruß

    DH_Insane



    [blue]Verschoben aus dem Internet-Board[/blue]
     
  2. Bei Servers ist genau dort der Haken. An diesem Punkt fängt der Punkt Pro-Version an, d.h. Freeware gibts dafür nicht mehr. Mir ist kein Anti-Viren-Hersteller bekannt der dies für null anbietet.
     
Die Seite wird geladen...

Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennprogramm & Antiviren-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2010
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016