AntiVirenKit 2005 - Install-EXE "abhanden" gekommen

  • #1
R

robbyrc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ihr :)

Hab folgendes Problem:

Hab vor 5 monaten oder so online das GData AntiVirenKit gekauft, mit 2 Jährigen Updates... Bin bisher sehr zufrieden gewesen damit....

Nur is mir letztens meine Festplatte abgeraucht, auf der die Setup-EXE incl. Zugangsdaten für den Updateserver waren...
Zugangsdaten habe ich inzwischen wieder bekommen (zum glück auf zettel aufgeschrieben), nur das Setup hab ich nicht :-(

Finds auch nirgends zum runterladen, und bei Trial-Versionen kann man ja auch nix freischalten....

Hat jemand ne gute idee? Support von GData dauert sicher wieder eine ewigkeit....

greetz
daniel
 
Thema:

AntiVirenKit 2005 - Install-EXE "abhanden" gekommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben