AntiVirenKit 2006 - Registrieren?!

Dieses Thema AntiVirenKit 2006 - Registrieren?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 20. Okt. 2005.

Thema: AntiVirenKit 2006 - Registrieren?! Hallo Bin von Norton auf AntiVirenKit 2006 umgestiegen. Soll ein gutes Programm sein, hab ich gehört. Tja bestimmt,...

  1. Hallo

    Bin von Norton auf AntiVirenKit 2006 umgestiegen. Soll ein gutes Programm sein, hab ich gehört. Tja bestimmt, wenn man sich registrieren und somit die Virenupdates runterladen könnte.....

    Installieren ist kein Problem, aber beim Start des Programms wenn es darum geht erstmalig die Zugangsdaten einzugeben für das nötige VirenUpdate, dann ist schluss mit lustig. Ich komme gar nicht erst sowei die Registriernummer einzutippen. Ich soll mich beim->Server anmelden' - geht aber auch nicht. Dann wird vorgeschlagen einen Proxyserver mit Port einzugeben???

    Was soll das? Kennt jemand die Ursache für dieses Problem?

    Besten Dank im voraus,
    fussel
     
  2. Hi,

    komplett deinstallieren, ---FW ausschalten---, installieren, registrieren, online anmelden, update machen.

    (Liegt nicht an AVK....die Software funzt immer, wenn da nicht.....probiere es erstmal mit der FW)
     
Die Seite wird geladen...

AntiVirenKit 2006 - Registrieren?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
AntiVirenKit InternetSecurity 2006 stürzt bei Angriff ab Windows XP Forum 14. Apr. 2006
GData AntiVirenKit Internet Security 2006 - IE Problem Windows XP Forum 15. März 2006
G Data AntiVirenKit Internet Security 2006 Update Farge ??? Windows XP Forum 28. Nov. 2005
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2007