AntiVirenKit 2006 - Registrieren?!

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo

Bin von Norton auf AntiVirenKit 2006 umgestiegen. Soll ein gutes Programm sein, hab ich gehört. Tja bestimmt, wenn man sich registrieren und somit die Virenupdates runterladen könnte.....

Installieren ist kein Problem, aber beim Start des Programms wenn es darum geht erstmalig die Zugangsdaten einzugeben für das nötige VirenUpdate, dann ist schluss mit lustig. Ich komme gar nicht erst sowei die Registriernummer einzutippen. Ich soll mich beim->Server anmelden' - geht aber auch nicht. Dann wird vorgeschlagen einen Proxyserver mit Port einzugeben???

Was soll das? Kennt jemand die Ursache für dieses Problem?

Besten Dank im voraus,
fussel
 
  • #2
Hi,

komplett deinstallieren, ---FW ausschalten---, installieren, registrieren, online anmelden, update machen.

(Liegt nicht an AVK....die Software funzt immer, wenn da nicht.....probiere es erstmal mit der FW)
 
Thema:

AntiVirenKit 2006 - Registrieren?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben