AntiVirenKit InternetSecurity 2006 stürzt bei Angriff ab

  • #1
R

rotemamba

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe AntiVirenKit InternetSecurity 2006 auf meinem XP System installiert.
Die Firewall stürzt immer mit der folgenden Fehlermeldung

Fehlgeschlagene Anwendung GDFwSvc.exe, Version 1.0.1.2, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x000111de

ab, wenn mein System angegriffen bzw. von außen gescannt wurde. Ich erhalte dann folgende Nachricht:

Ihr Rechner wurden von einem entfernten Rechner auf offene Internet-Dienste (Ports) gescannt.

Netzwerk Info:

Netzwerk : DFÜ-Netzwerk

Entfernter Rechner : 195.50.140.114 (dns5.arcor-ip.de)


Manchmal sind aber auch keine Infos in dem Bericht enthalten.

Hat jemand das gleiche Problem.
Ich habe mich mit diesem Problem schon an den Kundensupport gewandt, bisher aber keine Antwort erhalten.
Habt ihr eine Lösung?

Zusatz: Ich gehe mit Arcor ins Internet und surfe über einen Proxy-Server.

Gruß
rotemamba
 
  • #2
rotemamba schrieb:
Habt ihr eine Lösung?
Ja klar - nimm->ne andere Firewall.
Du bist nicht der Erste, und bestimmt auch nicht der Letzte der Probleme mit der Firewall des AVK IS 2006 hat.
Deinstalliere es, installiere es ohne Firewall neu und nimm eine andere Firewall, z.B. Outpost, Sygate, etc...
Sind allesamt besser.
 
Thema:

AntiVirenKit InternetSecurity 2006 stürzt bei Angriff ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben