Antivirenkit Update Problem

  • #1
F

Flohh

Guest
Hallo @ all,

habe folgendes Problem:

Wenn ich mich am Update-Server anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Das Internet Objekt kann nicht erzeugt werden.

Die Lösung auf der GData Homepage ist folgende:

Antwort: Wahrscheinlich sind noch Reste einer Vorgänger-Version auf dem System. Deinstallieren Sie das AVK und starten den Rechner neu.
Nun müssen die Verzeichnisse C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA und C:\Programme\AntiVirenKit 2004 gelöscht werden.
Zudem muss der Registry-Key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\G DATA entfernt werden.

Nach einem erneuten Reboot sollte die Installation plus Registrierung problemlos klappen.


Gemacht, getan. Ich installiere als AVK-Internet Security 2005 neu, will dann über die Desktop-Verknüpfung Anit Viren Kit 2005 Professional das Update machen und es kommt die Fehlermeldung:

C++

Runtime error!

Abnormal Programm termination
Als Ursache zeigt er mir C:\Programme\AntiVirenKit InternetSecurity\AVK\AVK.exe .

Hab keine Ahnung was das ganze zu bedeuten hat. Habe XP Prof SP2.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
 
  • #2
ich habe desselbe prob...
hat denn niemand eine lösung???
 
  • #3
...hat von euch jemand einen lösung gefunden, ich habe das gleiche problem...  :'(
 
  • #4
Hallo!

Bei mir ist der Fehler auch aufgetreten. Ich Habe ihn behoben bekommen!!!!
Es Liegt an NERO 7 PREMIUM FINAL.
Das zerschtört die register dateien und avk.exe!!!

Der fehler ist doch bestimmt aufgetreten Wo ihr NERO 7 PREMIUM FINAL installiert hab Oder? bzw ------>>>(Nero 7 Premium Edition (by ninjaHKV) Multilanguage+Plugins Integrados (Archivo AutoExtraible)<<<-------

Wenn ihr kein Nero programm drauf habt, ist ein anderes programm der auslöser. Schaut mal nach welches programm ihr installiert hab wo der fehler aufgetreten ist. Aber wenn ihr das Betriebssystem neu auf ziehen tut hilf dan auf jeden fall was.

Fehler kann man beheben in dem man eine Systemwiederherstellung durchfürt(min .10 tage zurück stellen wo der Fehler aufgetreten ist), bzw Betriebssystem neu aufziehen.

Denkt mal drüber nach!!!

Mit freundlichen Grüß Sheek
 
Thema:

Antivirenkit Update Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben