Antivirenprogramm in Dienste

  • #21
Genau das AVIRA hab ich gerade installiert, jedoch die Gratisversion. Bringt die was, oder soll ich auf die höchste Stufe Upgraden? Denn da ist die Firewall dabei, ich schätze mal die währe wichtig.
 
  • #22
Die Free-Version ist eine abgespeckte Variante. Wenn jemand weiß, was er tut und nur auf braven Seiten surft und nicht jede Mail öffnet, dann reicht diese.
Andernfalls würde ich doch empfehlen, die 20 € zu opfern und die Premium-Version zu nehmen.

Vor ca. 2 Wochen konnte man sich noch kostenlos einen Testschlüssel für Avira-Premium für ein halbes Jahr besorgen. Den Termin hast du ja leider verpasst.
 
Thema:

Antivirenprogramm in Dienste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben