Antivirensoftware für NT4 Server

Dieses Thema Antivirensoftware für NT4 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 20. Mai 2003.

Thema: Antivirensoftware für NT4 Server Hallo Leute, ich suche eine Antivirensoftware für einen NT4 Server. Ich habe den McAfee Antivirus 7.0 Pro auf einem...

  1. Hallo Leute,
    ich suche eine Antivirensoftware für einen NT4 Server.
    Ich habe den McAfee Antivirus 7.0 Pro auf einem Testystem (allerdings Windows 2000 AS) getestet. Nach der Installation des Antiviren-Programms ging nicht mehr viel. Jetzt meine Frage, kennt jemand eine Preisgünstige Alternative, oder hat jemand gute Erfahrung mit dem Prog gemacht ?

    Ach ja, auf einem Arbeitsplatz PC mit McAfee 7.0 Pro erscheint immer die Fehlermeldung RULaunch.exe, kennt jemand eine Lösung um diese Fehlermeldung zubeseitugen ohne die automatischen Updates zu deaktivieren ?

    Gruss + Danke
    MF
     
Die Seite wird geladen...

Antivirensoftware für NT4 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
aktueller Test Antivirensoftware (Dezember 2008) Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Antivirensoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Dez. 2005
Kostenlose Antivirensoftware Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2005
BESTE KOTENLOSE ANTIVIRENSOFTWARE Firewalls & Virenscanner 19. Mai 2005
Antivirensoftware Win2003 Server Windows XP Forum 3. Juni 2004