Antivirensoftware für NT4 Server

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich suche eine Antivirensoftware für einen NT4 Server.
Ich habe den McAfee Antivirus 7.0 Pro auf einem Testystem (allerdings Windows 2000 AS) getestet. Nach der Installation des Antiviren-Programms ging nicht mehr viel. Jetzt meine Frage, kennt jemand eine Preisgünstige Alternative, oder hat jemand gute Erfahrung mit dem Prog gemacht ?

Ach ja, auf einem Arbeitsplatz PC mit McAfee 7.0 Pro erscheint immer die Fehlermeldung RULaunch.exe, kennt jemand eine Lösung um diese Fehlermeldung zubeseitugen ohne die automatischen Updates zu deaktivieren ?

Gruss + Danke
MF
 
Thema:

Antivirensoftware für NT4 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben