Antivirensoftware Win2003 Server

Dieses Thema Antivirensoftware Win2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timo, 3. Juni 2004.

Thema: Antivirensoftware Win2003 Server Hallo, kann mir jemand eine entsprechend solide und lauffähige Antivirensoftware für den Windows 2003 Server...

  1. Hallo,

    kann mir jemand eine entsprechend solide und lauffähige Antivirensoftware für den Windows 2003 Server empfehlen, die entsprechend kostengünstig ist, d. h. keine Unsummen an Geld für die Lizenzen kostet ?

    Leider fehlt mir die Zeit, mich da mal intensiv mit zu beschäftigen. Die Software von Kaspersky hat nicht so meine Sympathie gefunden.

    Vielen Dank. :)

    Mfg
    TG.
     
  2. Schau mal hier: www.sophos.de

    Läuft bei mir unternehmensweit, sehr stabil und zuverlässig, autom. Updates & zentrale Verwaltung problemlos möglich.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Antivirensoftware Win2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
aktueller Test Antivirensoftware (Dezember 2008) Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Antivirensoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Dez. 2005
Kostenlose Antivirensoftware Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Sep. 2005
BESTE KOTENLOSE ANTIVIRENSOFTWARE Firewalls & Virenscanner 19. Mai 2005
Antivirensoftware für NT4 Server Windows XP Forum 20. Mai 2003