Antivirensoftware Win2003 Server

  • #1
T

Timo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hallo,

kann mir jemand eine entsprechend solide und lauffähige Antivirensoftware für den Windows 2003 Server empfehlen, die entsprechend kostengünstig ist, d. h. keine Unsummen an Geld für die Lizenzen kostet ?

Leider fehlt mir die Zeit, mich da mal intensiv mit zu beschäftigen. Die Software von Kaspersky hat nicht so meine Sympathie gefunden.

Vielen Dank. :)

Mfg
TG.
 
  • #2
Schau mal hier:

Läuft bei mir unternehmensweit, sehr stabil und zuverlässig, autom. Updates & zentrale Verwaltung problemlos möglich.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Antivirensoftware Win2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben