Antivirproblem oder...???

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
bei mir öffnet sich heute immer ein fenster mit dem hinweis das sich vielleicht ein dailer installiert hat,

das steht da:

Eintrag: AVSCHED32
Anwendung: c/Programme\AVPERSONAL\AVSCHED32.EXE/min
Typ: HKEY-LOCAL......usw......

hab antivir aktuelle drauf, zonealarm und sypbot.........

nur so ein problem oder muss ich mir ernsthaft gedanken machen? :-(...hab ansonsten keine ahnung von diesem PC-Zeugs
 
  • #3
Hi,

hast du zufällig den Smartsurfer 3.0 installiert?

Bei Spybot S&D bin ich mir nicht sicher, aber kann es sein, daß Du den Teatimer aktiviert hast? Dieser soll in der v1.4 Final einen Fehler beinhalten. Bitte x kontrollieren, von welchem Programm diese Meldung kommt.
 
  • #4
Fenster kam bis jetzt nicht wieder ;-).
Ja hab den SmartSurfer installiert.

Momentan geht er wieder, aber als ich IE 6 installieren wollte gabs Probleme und als der PC hochfahren wollte kam immer nur dies
x1 von x2 konnte nicht aktuallisiert werden...und das ca.10... (hab irgendwann aufgehört zu zählen) eine Systemdatei konnte nicht aktuallisiert werden deshalb kann es zu Problemen beim starten kommen

was ist x1 von x2?????


Was ist der teatimer bei spybot?
 
  • #5
Tja zu früh gefreut.......da jetzt immer bei PC-Start in der startleiste das schedulerzeichen von antivir kam statt der antivir guard hab ich dies nun geändert und nun kommt doch wieder so ein fenster mit folgendem

Eine Änderung im Autostart-Menü wurde festgestellt. es besteht die Möglichkeit dass es sich um einen Dialer handelt. Bitte überprüfen sie die einträge im autostart-menü.

Eintrag: AVGCtrl
Anwendung: C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGCTRL.EXE /min
Typ: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Expertenmodus aktieren (Kästel zum abhaken)

Übernehmen oder abbrechen zur Auswahl


WAS IST DAS; MUSS MAN DAS VERSTEHEN??????????? Also ich versteh null.....
 
Thema:

Antivirproblem oder...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben