Antivirproblem oder...???

Dieses Thema Antivirproblem oder...??? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Patcy, 12. Juni 2005.

Thema: Antivirproblem oder...??? bei mir öffnet sich heute immer ein fenster mit dem hinweis das sich vielleicht ein dailer installiert hat, das...

  1. bei mir öffnet sich heute immer ein fenster mit dem hinweis das sich vielleicht ein dailer installiert hat,

    das steht da:

    Eintrag: AVSCHED32
    Anwendung: c/Programme\AVPERSONAL\AVSCHED32.EXE/min
    Typ: HKEY-LOCAL......usw......

    hab antivir aktuelle drauf, zonealarm und sypbot.........

    nur so ein problem oder muss ich mir ernsthaft gedanken machen? :-(...hab ansonsten keine ahnung von diesem PC-Zeugs
     
  2. AVSCHED32 ist dein Antivir Virenscanner und der liegt auch im richtigen Verzeichnis

    wie heißt denn der komplette Schlüssel? ???

    pan_fee
     
  3. Hi,

    hast du zufällig den Smartsurfer 3.0 installiert?

    Bei Spybot S&D bin ich mir nicht sicher, aber kann es sein, daß Du den Teatimer aktiviert hast? Dieser soll in der v1.4 Final einen Fehler beinhalten. Bitte x kontrollieren, von welchem Programm diese Meldung kommt.
     
  4. Fenster kam bis jetzt nicht wieder ;-).
    Ja hab den SmartSurfer installiert.

    Momentan geht er wieder, aber als ich IE 6 installieren wollte gabs Probleme und als der PC hochfahren wollte kam immer nur dies
    x1 von x2 konnte nicht aktuallisiert werden...und das ca.10... (hab irgendwann aufgehört zu zählen) eine Systemdatei konnte nicht aktuallisiert werden deshalb kann es zu Problemen beim starten kommen

    was ist x1 von x2?????


    Was ist der teatimer bei spybot?
     
  5. Tja zu früh gefreut.......da jetzt immer bei PC-Start in der startleiste das schedulerzeichen von antivir kam statt der antivir guard hab ich dies nun geändert und nun kommt doch wieder so ein fenster mit folgendem

    Eine Änderung im Autostart-Menü wurde festgestellt. es besteht die Möglichkeit dass es sich um einen Dialer handelt. Bitte überprüfen sie die einträge im autostart-menü.

    Eintrag: AVGCtrl
    Anwendung: C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGCTRL.EXE /min
    Typ: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    Expertenmodus aktieren (Kästel zum abhaken)

    Übernehmen oder abbrechen zur Auswahl


    WAS IST DAS; MUSS MAN DAS VERSTEHEN??????????? Also ich versteh null.....
     
Die Seite wird geladen...

Antivirproblem oder...??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016