Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tigermaus, 3. Aug. 2005.

Thema: Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren Hilfe! Die alte Softwareversion Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren. Weder über Software entfernen...

  1. Hilfe! Die alte Softwareversion Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren. Weder über Software entfernen noch mit der Update-CD für Antivirus 2005.

    Die Hotline von Databecker hat mir den Download WindowsXP-KB885894-x86-deu empfohlen. Ich habe ihn installiert, aber das Problem besteht immer noch.

    Ich bekomme die Fehlermeldung Install-Shield Setup Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hat noch jemand das Problem oder - noch besser - hat jemand eine Lösung??? :-[
     
  2. leider nur dasselbe Problem aber keine Lösung- Norton AntiVirus 2005
    Fehlermeldung dieselbe, log:
     
  3. also ich hab's- mit dem Programm SymNRT.exe von der Symantec Seite kann man NAV komplett deinstallieren, dann hat die Neuinstallation auch problemlos funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005 Firewalls & Virenscanner 7. Feb. 2005
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013