Antivirus 2008 XP

Dieses Thema Antivirus 2008 XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ich bin nicht angemeldet, 25. Sep. 2008.

Thema: Antivirus 2008 XP Ich habe mir einen angeblichen video converter Free runtergeladen habe die Datei anschließend geöffnet. BOCKMIST! Es...

  1. Ich habe mir einen angeblichen video converter Free runtergeladen habe die Datei anschließend geöffnet. BOCKMIST! Es öffnete sich ein Fenster von Antvirus 2008 XP und wollte irgendwas installieren. Fenster schließen ging nich, wollte ich den Prozeß mit dem Taskmanager killen. Nix da: [​IMG]
    (>>>Bildlink<<<)

    Erst jetzt schlägt Kaspersky 7 CBE Alarm und löscht die Datei. Zu spät: Den Taskmanager kann ich immer noch nicht benutzen und hier fehlt auch was:[​IMG]
    (>>>Bildlink<<<)

    Klar, das beste wäre den Computer neu auzusetzen, aber ich habe imho keine Zeit dazu. Wie bekomm ich meinen Computer jetz wieda clean?
     
  2. jepp, mbam kann das, wenn tdssserv im mbam-log steht müssen wir noch etwas nacharbeiten, das is ein ganz übles rootkit, das im mom sehr gängig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Antivirus 2008 XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP antivirus 2008 Nachfolger Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Sep. 2008
XP Antivirus 2008 zum 2ten Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2008
XP Antivirus 2008 Viren, Trojaner, Spyware etc. 28. Juli 2008
Wer hat schon Erfahrungen mit Norton Antivirus 2008 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2007
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013