Antivirus 2009 hat IE gehijacked

  • #62
danke Athene, denn was dort in dem CB-link steht, ist ja nichts anderes als die bedienungsanleitung zum programm, wofür man eigentlich ein handbuch hat.

ich kenne aber einige leute, die lieber einen artikel in der CB lesen, als das ausführliche handbuch.
soll irgendwas mit verständnis zu tun haben, nach deren aussage - mir bleibt's unverständlich, denn wenn man (in diesem spez. fall) die texte vergleicht, ist es eigentlich das handbuch......
 
  • #63
hallo schrauber,
klasse, daß du dir so viel Zeit nimmst, auch für die Antworten :D
Du machst eine verantwortungsvolle Sache mit Engagement.
Schlecht eigentlich nur für diejenigen, die nicht ähnlich gute Helfer haben wie dich.

Und was den CB-Link angeht
Selbstverständlich ist jede Anleitung in irgendeiner Form ein Abklatsch von der Hersteller-Anleitung. Eine vereinfachte Anleitung ist aber für einen Neuling meistens besser, weil es in dem Fall hier nur mal um eine Imagesicherung vom Betriebssystem geht. Weder um Try & Decide, noch inkrementelle Sicherungen, noch sonstwas. Acronis TI 11 hat so viele Extras, die dem Neuling wahrscheinlich sogar den Mut nehmen, einfach das zu tun, was um vieles einfacher ist wie Windows neu aufzuziehen - nämlich ein Image erstellen und ggffs zurückspielen.
ABer warum regt man sich wegen eines CB-Links auf? Will man dem Link-Setzer (Helfer) damit sagen, du bist ... ??? weil du so was verlinkst.
 
Thema:

Antivirus 2009 hat IE gehijacked

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben