antivirus emergency-disk für ntfs

Dieses Thema antivirus emergency-disk für ntfs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holzwarth, 8. Nov. 2004.

Thema: antivirus emergency-disk für ntfs Hallo, allemiteinander, bin auf der Suche nach einem Tipp: Ich habe mir Norton Antivirus 2005 zugelegt. Da gibt es...

  1. Hallo, allemiteinander,

    bin auf der Suche nach einem Tipp:

    Ich habe mir Norton Antivirus 2005 zugelegt. Da gibt es auf der CD ein Tool, mit dem man Emergency-Disk erzeugen kann.
    Wunderbar !
    Leider kann diese Software nicht auf NTFS-Laufwerke zugreifen.
    Ich habe mir überlegt, ob ich einen NTFS-Treiber einbinden soll. Dies
    bringt jedoch nichts, da dieser nur Lesen kann, aber nicht schreiben.
    Und um einen Virus vom Rechner zu löschen muß ich ja wohl Schreiben können, oder ?

    Tja, bis jetzt ist mir keine Idee gekommen. Hat einer von Euch eine Idee,
    wie ich das lösen kann ?
     
  2. @mav1976

    Besten Dank für den schnellen Tip. Habe es gleich versucht und bin sehr zufrieden.

    Ich hoffe dennoch, daß ich diese CD nie benötigen werde.

    Grüße

    Stephan Holzwarth
     
Die Seite wird geladen...

antivirus emergency-disk für ntfs - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
System Care Antivirus entfernen Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Juli 2013