antivirus/firewall test im net?

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

ich habe mich dazu entschlossen mein norton von meinem pc zu schmeissen(war beim kauf vorinstalliert) ,weil ich je länger je mehr nur probs mit ihm hatte(konnte z.b plötzlich meine mails über outlook nicht mehr abrufen,sobald ich nis ausschaltete gings)

ich hatte eigentlich auch nirgends was gutes über nis gelesen,stets wird seine ressourcenfressende grösse bemängelt.


ich habe nun wieder antivir pe auf meinem pc (win xp-sp2) installiert,welches ich bereits bei meinem alten pc(win-98 se)jahrelang zu meiner vollsten zufriedenheit anwendete.

nun möchte ich wissen ob mein aktueller schutz mit der win-xp firewall und dem antivir sicher genug ist.

gibt es irgend wo eine seriöse seite wo man sein system testen kann.

vielen dank
 
Thema:

antivirus/firewall test im net?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben