Antivirus für Netzwerk

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi

Ich hätte gerne gewusst wleche AntiViren Software geeignet ist um PCs die an einem Netzwerk angeschlossen sind zu schützen? Norten bringt die Rechner immer zum Crash.
 
  • #2
Über wieviele Clients reden wir hier ?!?

und bieten entsprechende Produkte, die bezahlbar sind, nicht ressourcenhungrig sind und über geeignete Automatismen und Mechanismen verfügen, die eine aktuelle und zentrale Administration ermöglichen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es sind nur 4 Clients, ist ein Netzwerk in einer Arztpraxis
 
  • #4
Um mein obiges Posting noch zu ergänzen:
Generell ist es der Anti-Viren-Software egal, ob sie auf Rechnern in einem LAN oder auf Einzelplätzen läuft - wichtig bei LAN-Installationen ist eigentlich das zentrale Management und ein zentrals Installations- bzw. Update-Verzeichnis.

Dieser Punkt ist aber bei vier Clients eher zu vernachlässigen, denke ich. Entsprechend kannst du jede AV-Software einsetzen, die dir zusagt (und in div. Tests auch gut abgeschnitten hat).

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Antivirus für Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben