antivirus lässt sich nicht konfigurieren

  • #1
M

macko

Guest
hallo!

hab seit 3 tagen probleme mein system aufzusetzen...

jetzt hab ich windows 2000 und hab schon fast alle treiber installiert. hab sofort ein windows update gemacht. hab gefunkt. danach hab ich norton antivirus 2003 installiert. nachdem die konfiguration gestartet istist er einfach abgestützt. kann das sein, dass das dieser boot-virus ist (mydoom) oder so irgendwie hat er geheissen, der nach einer weile nicht mehr erlaubt antiviren programme zu starten und irgendwann fehlermeldungen bekommen werden wie, nach 60 sek. wird der rechner neugestartet. wie entferne ich diesen virus? kann mir jemand eine software vorschlagen?

mfg
danke

verschoben von Windows NT/2000
 
Thema:

antivirus lässt sich nicht konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben