antivirus lässt sich nicht konfigurieren

Dieses Thema antivirus lässt sich nicht konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macko, 14. Juli 2004.

Thema: antivirus lässt sich nicht konfigurieren hallo! hab seit 3 tagen probleme mein system aufzusetzen... jetzt hab ich windows 2000 und hab schon fast alle...

  1. hallo!

    hab seit 3 tagen probleme mein system aufzusetzen...

    jetzt hab ich windows 2000 und hab schon fast alle treiber installiert. hab sofort ein windows update gemacht. hab gefunkt. danach hab ich norton antivirus 2003 installiert. nachdem die konfiguration gestartet istist er einfach abgestützt. kann das sein, dass das dieser boot-virus ist (mydoom) oder so irgendwie hat er geheissen, der nach einer weile nicht mehr erlaubt antiviren programme zu starten und irgendwann fehlermeldungen bekommen werden wie, nach 60 sek. wird der rechner neugestartet. wie entferne ich diesen virus? kann mir jemand eine software vorschlagen?

    mfg
    danke

    verschoben von Windows NT/2000
     
Die Seite wird geladen...

antivirus lässt sich nicht konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antivirus 2004/2005 lässt sich nicht deinstallieren Windows XP Forum 3. Aug. 2005
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013