Antivirus Problem

Dieses Thema Antivirus Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 2. März 2005.

Thema: Antivirus Problem Hallo nachdem ich den Rediactor von Norton als Update  >:( installiert habe fährt mein PC bei der Virenüberprüfung...

  1. Hallo
    nachdem ich den Rediactor von Norton als Update  :mad: installiert habe fährt mein PC bei der Virenüberprüfung nach ca 75 % immer runter und ich habe beim neustarten ein verzerrtes Startbild WIN XP . Die Viren Prüfung dauert bei mir sonst immer 55 min bei ca 195000 Dateien ist das normal oder zu lange. was kann ich tun :-\
     
  2. Ähnliche Probleme durch updates von Norton habe ich diversen Rechnern. Ich würde die Finger von Norton lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Antivirus Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
G-Data Power Antivirus 2005 - Problem Windows XP Forum 15. März 2008
Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2005
Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2005
Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005 Firewalls & Virenscanner 7. Feb. 2005
Problem mit Antivirus-Software und Internet Sonstiges rund ums Internet 11. Okt. 2004