Antivirus und 2003 Server

  • #1
M

meinereiner85

Guest
Hallo,
ich möchte gerne ein bisschen mit Windows 2003 herumspielen und mir einen Test-IIS-Server bauen.

Da ich diesen auch wirklich mal laufen lassen möchte und das auch länger wie nur mal 4 Wochen suche ich einen Antivirus/Firewall.

Ich habe gehört, dass die Homeprodukte der Antiviren-Tools nicht auf MS Serverbetriebssystemen laufen.
Kann mir jemand einen preisgünstigen empfehlen?

Ich will nicht unbedingt ein Bundel (5er-Pack) für 500? kaufen müssen.

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Gruß
Meinereiner
 
  • #2
Hi,

wenn du keinen On-Access Scanner brauchst, kannst Du ClamWin verwenden. Der wäre kostenlos und läuft auch auf nem Server. Ansonsten kannst Du ja mal bei Bitdefender nachschauen, was die Preise für Serverprodukte sind. Eventuell gibt's dort auch Evaluierungskopien.

Gruß
Sven
 
  • #3
Also AntiVir läuft auf meinem 2K Server, allerdings bei der Installation mit einem Hinweis daß dies keine Serverlizenz ist.
 
Thema:

Antivirus und 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben