Antviruslösung für 4 Mannunternehmen ?

Dieses Thema Antviruslösung für 4 Mannunternehmen ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von donrosso, 21. Juni 2005.

Thema: Antviruslösung für 4 Mannunternehmen ? Hallo, ich habe da eine Frage, ich suche die bestmögliche Antiviruslösung für ein kleines 4 Mann Unternehmen. 2 PC...

  1. Hallo, ich habe da eine Frage, ich suche die bestmögliche Antiviruslösung für ein kleines 4 Mann Unternehmen. 2 PC sind recht alt, 2 PCs, davon eine Notebook sind neu. Wichtig sind Autopdatefunktion und er sollte möglichst auch die neuen Bedrohungen erkennen, Ressourcen sollten möglichst wenig gefressen werden. Es wäre prima, wenn mir da jemand eine Empfehlung geben könnte.
     
  2. Was darf die denn Kosten?
     
  3. Na ja, ich denke so 200 ? werden schon drin sein...
     
  4. 200? einmalige Investition oder Jährlich?
     
  5. einmalig auf jeden Fall, jährlich kann man auch darüber nachdenken, kommt auf die Qualität an.
     
  6. Also PCDJoshua hat ja schon einen guten vorgeschlagen und der ist sogar Open Source. Solange ihr keine Serverbetriebssysteme einsetzt könnt ihr Eigentlich auch Antivir kostenlos benutzen:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31&id=93 bzw funktioniert es kostenlos. Der Einsatz in Firmen kostet pro Rechner Jährlich 20 Euro.
     
  7. hp
    hp
    in den produktinformationen steht es aber anders drin ... und free-av würde ich für ein unternehmen, egal wie groß es ist, nicht empfehlen, da ein automatischer mail-scanner und ein automatischer update etc. fehlt ...

    greetz

    hugo
     
  8. http://www.gdata.de/

    Sehr guter Virenscanner! Kommt auch mit 200? hin!
     
Die Seite wird geladen...

Antviruslösung für 4 Mannunternehmen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016