Antwort zu altem Thema "Konnte Verzeichnis nicht löschen".

Dieses Thema Antwort zu altem Thema "Konnte Verzeichnis nicht löschen". im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Captn.Nowi, 23. Mai 2006.

Thema: Antwort zu altem Thema "Konnte Verzeichnis nicht löschen". Mahlzeit! Neuer Thread zum alten Thema:...

  1. Mahlzeit!

    Neuer Thread zum alten Thema:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?PHPSESSID=2e4552b8869a400bce7e28664b41ca5b&topic=46640.15

    Habe dasselbe Problem gehabt. Fehler 550 im Flash fxp. Konnte Ordner nicht löschen.
    Im obigen Thema stehen einige Vorschläge zur Lösung aber keine korrekte Aussage ob etwas funktioniert hat.
    Ein Vorschlag hat bei mir geholfen.
    Nach der Einstellung versteckte Dateien anzeigen lassen ( in Optionen einzustellen), hab ich in einem Unterverzeichniss noch eine .htacces Datei entdeckt. Ist vom Passwortschutz übergeblieben. Die hatte ich jedoch vorher nicht gesehn da sie versteckt war. Hab sie dann gelöscht und schwups konnt ich auch das besagte Verzeichnnis löschen.
    Vieleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch.
     
Die Seite wird geladen...

Antwort zu altem Thema "Konnte Verzeichnis nicht löschen". - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Antwort auf mein letztes Thema Windows 10 Forum 10. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014