Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?"

  • #1
Garfield-

Garfield-

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Liebe Administratoren,

ich versuche seit gestern ergänzende Informationen zu dem von mir erstellten Beitrag

"Win 10 auf Uraltes Notebook?"

einzustellen.

Leider ist das nicht möglich. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung ich solle es später wieder probiern.

Was ist da falsch? Auf anderem Wege als jetzt einen neuen Beitrag aufzumachen (was ja sicher der falsche Weg ist mit Ihnen in Kontakt zu treten) weiß ich mir aber nicht mehr zu helfen, denn es ist absolut unschön das ich auf gut gemeinte Antwortbeiträge jetzt gar nicht mehr reagiere.

Aber ich kann gar nicht.

Uwe
 
Thema:

Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben