Anweisung "0x7c882fb5"

  • #1
F

franktd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo Leute,

kann einer was zu der folgenden Fehlermeldung sagen?


Die Anweisung in 0x7c882fb5 verweist auf Speicher in 0x7c882fb5. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abbrechen, um das Programm zu debuggen.

Mit freundlichen Grüßen

franktd
 
  • #2
welches Programm ?
wo tritt es auf ?

ist es reproduzierbar ?

:p ..... sach mal, wie gut schätzt Du die Kristallkugeln hier ein ?
 
  • #3
Sorry für meine schlechten Aussagen. Ist sonst nicht meine Art. Der Spruch mit der Kristallkugel kommt aber gut :). Hier sind doch eine Menge Spezialisten am Werk, die die Kugeln selber erfunden haben ;)

Nun zum Anliegen. Der Fehler kommt zum Glück nicht auf meinem Rechner. Er kommt, so wie ich es verstanden habe, bei etlichen Programmen (Firefox, Outlook)

Ich könnte dir einen Link zu einem anderen Forum senden, da hat der besagte User diese Meldung auf den Virenscanner geschoben, dieses aber nun revidiert.

Mit freundlichen Grüßen

frank.td
 
  • #4
franktd schrieb:
Sorry für meine schlechten Aussagen. Ist sonst nicht meine Art. Der Spruch mit der Kristallkugel kommt aber gut :). Hier sind doch eine Menge Spezialisten am Werk, die die Kugeln selber erfunden haben ;)
:D

Nun zum Anliegen. Der Fehler kommt zum Glück nicht auf meinem Rechner. Er kommt, so wie ich es verstanden habe, bei etlichen Programmen (Firefox, Outlook)

Ich könnte dir einen Link zu einem anderen Forum senden, da hat der besagte User diese Meldung auf den Virenscanner geschoben, dieses aber nun revidiert.

Mit freundlichen Grüßen

frank.td

na dann her mit dem Link.... Fehlerbeschreibungen aus 2. - 3ter Hand sind irgendwie **** ....
 
  • #5
Hallo Hägar,

danke für deine Antwort.

Mittlerweile hat der User rausgefunden, dass es nun doch an dem Virenscannner/Firewall liegt. Nach dem Deinstallieren des besagten Teils kamen diese Schutzverletzungen nicht mehr. Er hofft nun auf den Support.
Ich denke, damit ist für mich die Sache erledigt, obwohl ich eher dachte, dass es ein anderes Problem sein könnte. Nun gut.

Der Vollständigkeit halber möchte ich mich trotzdem für die Hilfe bedanken und den Link zu dem Topic senden.

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=14289&st=0

Mit freundlichen Grüßen

frank.td
 
Thema:

Anweisung "0x7c882fb5"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben