anwender rechte definieren

Dieses Thema anwender rechte definieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 21. Sep. 2006.

Thema: anwender rechte definieren hallo, möchte gerne rechte für die einzelnen benutzer definieren, wenn ich nun mein winxp installiert habe, so...

  1. hallo,
    möchte gerne rechte für die einzelnen benutzer definieren,
    wenn ich nun mein winxp installiert habe, so haben doch zunächst alle benutzer die
    ich angelegt habe komplette admin-rechte
    wie gehe ich vor um rechte für die einzelnen user zu definieren?
    hat da jemand einen tipp für mich?
     
  2. Rechtsklick Icon Arbeitsplatz - Verwalten - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Doppelklick auf den Benutzer - 2.Registerreiter - dort in in die jeweiligen Gruppen setzen (Admin, Benutzer, Hauptbenutzter)

    meindest Du das?
     
Die Seite wird geladen...

anwender rechte definieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
datei und verzeichnisrechte für anwender Windows XP Forum 3. Juni 2005
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Camara Anschluss Anwenderprogramm Windows XP Forum 29. Juli 2006
Tool zur Anwenderfehlerdokumentation Windows XP Forum 10. Aug. 2005
nvidia anwenderprofile Windows XP Forum 23. Nov. 2004