anwendung funzt nicht

  • #1
M

mafihl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi forum,

hab viel zulange an ner anwendung gesessen, die eigentlich schon geklappt hat (wahrscheinlich auf servern, die alles erlauben..).

hab mir hier schon erfolgreich helfen lassen, aber es treten neue problemchen auf und ich so langsam blind...

ist keine großartige sache, aber ich hab´so ein bißchen den überblick verloren und dann gibt es da doch so ein paar php-lücken in meinem durchsiebten kopf.

frage:
ich suche jemanden, der sich mal meine kleine anwendung ansieht, wenn auch für einen obulus, dass ding muss vom tisch
kann hier nicht alles posten.
es sind eigentlich nur drei,vier relevante dateien.

wer kann und hat lust zu helfen?

danke / gruß

mafihl
 
Thema:

anwendung funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben