anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee

Dieses Thema anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AExel, 26. Apr. 2012.

Thema: anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee hallo, ich bin am verzweifeln... ich kenne mich mit pc´s nich wirklich aus...deshalb wende ich mich an euch....

  1. hallo,

    ich bin am verzweifeln...
    ich kenne mich mit pc´s nich wirklich aus...deshalb wende ich mich an euch.

    mein problem ist,

    wenn ich "computer oder "pabierkorb" öffne dann wird das unten in der taskleiste angezeigt.
    ich klicke drauf, dann öffnet sich es außerhalb des bildschirmbereiches....
    rüberziehen geht auch nicht..

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:/

    gruß AExel
     
  2. Hallo,

    starte den Rechner neu im abgesicherten Modus, dann den Mauszeiger auf ein freie Fläche des Desktop positionieren und rechts klicken. Hier im Kontextmenü bitte Bildschirmauflösung klicken. Hier kann der Monitor und die zugehörige Auflösung eingestellt werden. Die Auflösung sollte bei einem 4:3 Modell 1280*1024 betragen bei einem Widescreen 1440*900.

    Gruss

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

anwendung öffnet sich außerhalb des bildschirms--hilfffeee - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
.NET Framework öffnet und schließt Anwendungen selbständig! Windows XP Forum 26. Nov. 2003
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015