Anwendung von Offline NT Regitry Password&Editor

  • #1
O

Osen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

Also,

Ich habe von der einer gebrannten CD mit dem Programm Offline NT Regitry Password&Editor gebootet. Bei mir erscheint dann dieses letztendlich:

Caldera DR-DOS 7.03 Copyright ( c ) 1976, 1998 Caldera, Inc. All rights reserved. ( DR - DOS ) A : / > ...........

Und da soll etwas eingeben werden. Ich weiß nicht was, denn laut einer Anleitung im Internet frägt dieses Programm nach einer Partion, die man auswählen soll. Laut Anleitung im Internet sollte so was stehen:

Please select by nummer or a = show all partions, d = automatically load new disk drivers m = manually load new disk drivers l = relist NTFS/ FAT partions, q = quit Select : ( 1 ) ..........

Und Ich bin mir sicher , dass ich das richtige Pogramm auf die CD gebrannt habe.

Danke im Voraus.
 
  • #3
Soo alt ist die gar nicht. Wurde im Februar 2011 ja mal aktualisiert. :)

Osen schrieb:
Und Ich bin mir sicher , dass ich das richtige Pogramm auf die CD gebrannt habe.
Halte ich bei Caldera DR-DOS aber eher für ein Gerücht. Denn der Offline NT Password & Registry Editor ist Linux basiert.
 
  • #4
@Athene

Danke erstmal für die Antwort.

Gerade diese Anleitung habe ich ja, aber bei mir fragt das Programm nicht nach der Partition ( siehe Eröffnungsthema ),
deswegen weiß ich nicht, was ich eingeben soll. Wenn ich in der Datei mit dem Editor nach .exe und .bat suche, finde ich auch nichts Gescheites.
 
  • #5
Ich wiederhole nochmal, dass du entweder nicht das richtige Programm auf die CD gebrannt hast, vielleicht hast du die ISO-Datei ja einfach nur draufgebrannt (sprich als einzelne Datei) und nicht als ISO-Image gebrannt oder nicht von der CD bootest.
Caldera DR-DOS ist definitiv falsch und deswegen kommst du auch nicht weiter.
 
Thema:

Anwendung von Offline NT Regitry Password&Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben