Anwendungen können nicht mehr installiert werden

Dieses Thema Anwendungen können nicht mehr installiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MIB100, 28. Feb. 2006.

Thema: Anwendungen können nicht mehr installiert werden Seit ein paar Tagen erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich neue Anwendungen installieren möchte, bzw. bereits...

  1. Seit ein paar Tagen erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich neue Anwendungen installieren möchte, bzw. bereits installierte Anwendungen (einige - nicht alle) öffnen möchte:   

    C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen

    Was ist hier passiert? Ein Systemwiederherstellung ist auch nur für die letzten 5 Tage möglich - davor sind offensichtlich keine Punkte mehr vorhanden, obwohl der Speicher auf max. steht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?  :-[ :-[
     
  2. Versuche doch mal, Windows zu reparieren!

    Starte mal Deinen Rechner mit der Windows-CD und gehe anstatt auf Installieren zu Reparieren. Hat bei mir jedenfalls schon einmal geholfen. Ein Versuch ist es sicherlich wert.

    Hoffe, daß sich Dein Problem dadurch löst, wenn nicht, einfach wieder posten.

    Welches Windows hast Du? HOME oder PRO ?
     
  3. Vielen Dank - werde ich testen
     
  4. Auch an Dich vielen Dank - werde ich am Wochenende testen, da das ja doch ein bisschen Zeit braucht. Melde mich dann.
     
Die Seite wird geladen...

Anwendungen können nicht mehr installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
TerminalserverClients können keine Anwendungen auf anderen Servern mehr starten Windows XP Forum 3. Dez. 2008
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! Windows XP Forum 17. Nov. 2013