Anwendungen nicht in Symbolleiste

  • #1
M

McFly282

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / München
Hi Zusammen,

dann mal mein zweiter Post ;)

ich habe so ein kleines Problem momentan. Und zwar kann ein einzelner User eine geöffnette Anwendung nicht mehr in der Taskleiste sehen. Über ALT+TAB kann ich sie aber wieder hervor hollen.
Betrifft keine bestimmte Anwendung wie ich das momentan sagen kann.

Vielleicht hatte ja einer von euch das selbe Problem., bzw kennt hier auch den RegKeyeintrag der für das erstellen der Symbole zuständig ist.

Gruß

McFly
 
  • #2
Welches Betriebssystem kommt denn zum Einsatz, welches ServicePack ist installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
es handelt sich um NT mit SP6
 
Thema:

Anwendungen nicht in Symbolleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben