Anwendungen unter XP Home

Dieses Thema Anwendungen unter XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lothar55, 28. Nov. 2002.

Thema: Anwendungen unter XP Home Hallo, ich (XP-Neuling) habe einen Rechner mit XP-Home laufen, auf dem 4 Benutzerkonten angelegt sind (Admin und...

  1. Hallo,

    ich (XP-Neuling) habe einen Rechner mit XP-Home laufen, auf dem 4 Benutzerkonten angelegt sind (Admin und eingeschränkt). Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff auf Anwendungen auf Benutzerebene zu erlauben oder zu verbieten?

    Dank und Gruß
    Lothar
     
  2. Hallo,

    bei XP Home gibt es einen Trick um solche Einstellungen vorzunehmen, die sonst nur bei XP Prof. möglich sind.

    Wenn Du den Rechner im abgesicherten Modus startest (beim Hochfahren F8 drücken), kannst die Einstellungen vornehmen.

    Cheers, Trispac
     
  3. Sorry für die späte Antwort!

    Dein Tip ist genau was ich gesucht habe.

    Danke
    Lothar
     
  4. gern geschehen! Vielen Dank für die Rückmeldung :D
     
  5. Hi Leute. Ich habe festgestellt das Chrome lässt sich in beliebige Konto ohne Admin password installieren. Weist Jemand wie kann man dies verhindern und wie kann ich IE 64 bit deinstallieren? Weil mein Antivirus funktioniert nur mit FF un IE 32 bit. Ich will das machen weil ausser mich aucn meine Kindern in Teenager Alter in Internet gehen.
     
  6. Man kann nicht einfach NUR den IE 64er deinstallieren. Deine FW sollte alles blocken können was auf deinem PC ins Netz will, sonst solltest du die FW wechseln. Ein AntiViren Progamm sollte es egal sein was für ein Browser man nutzt denn damit hat es eh nichts am Hut
     
Die Seite wird geladen...

Anwendungen unter XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen, Speichern unter Dialoge: Anwendungen stürzen ab Windows XP Forum 19. Okt. 2010
DOS-Anwendungen unter XP Windows XP Forum 7. Sep. 2005
DOS Anwendungen unter 2000 Windows 95-2000 12. Jan. 2003
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015