Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3

Dieses Thema Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ExtremGamer, 28. Apr. 2009.

Thema: Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3 Hallo ! In der Fehlerereignisanzeige von Windows zeigt es seit Tagen ein Anwendungsfehler mit der Bezeichnung...

  1. Hallo !

    In der Fehlerereignisanzeige von Windows zeigt es seit Tagen ein Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet an.

    Folgende Fehlerbeschreibung:

    Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0 .

    Ich habe folgendes System:

    XP Home 32-Bit (Service Pack 3)
    AMD Athlon 64 Processor 3800+
    Moinboard: Gigabyte K7 Triton Series (Treiber nForce 3)
    ATI Radeon HD 3650 Series AGP (Treiber Catalyst 9.4)
    Virenschutz: Avira Premium Security Suite

    Ich hatte vor paar Tagen das XP nopchmal neu instaliert, weil das so sehr langsam lief.
    Ansonsten läuft der Computer ohne Abstürze. Bitte helft mir, weil ich nicht weiss, was es mit diesen Fehler oben auf sich hat.
     
  2. Ich habe Service Pack 3 und kann ich das da auch so machen, wie das in diesem Link oben beschrieben ist ??
     
  3. schon mal auf deinem System nach exctrlst.exe gesucht?

    Ansonsten geht dies auch über die Registry:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\PerfNet\Performance
    Disable Performance Counters = DWORD neu anlegen mit dem Wert 1

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video ohne Dateiendung bzw. Formatbezeichnung Audio, Video und Brennen 5. Mai 2011
USB-Stick - Volumenbezeichnung ungültig Datenwiederherstellung 26. Dez. 2010
merkwürdige LW-Bezeichnung Windows XP Forum 16. Juli 2010
wie ist die wahre bezeichnung meiner CPU ??? Hardware 2. Mai 2010
Fonts: Bezeichnung und Dateinamen Windows XP Forum 27. Juli 2008