Anwendungsfehler

Dieses Thema Anwendungsfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von escapt, 24. Mai 2004.

Thema: Anwendungsfehler Ich habe das Betriebssystem WinNT. Habe nichts neues installiert oder deinstalliert, aber seit heute morgen bekomme...

  1. Ich habe das Betriebssystem WinNT. Habe nichts neues installiert oder deinstalliert, aber seit heute morgen bekomme ich immer denn gleichen Fehler wenn ich Netscape versuche zu starten.

    Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten

    Netscp.exe
    Ausnahme:Zugriffsverletzung (0x0000005), Adresse:0x7800d008

    was bedeutet das?
    also die netscp.exe Datei ist noch im vorgegebenen Ordner.
    kann mir jemand helfen?
    danke

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hallo,

    dein fehler ist ja schon ein weilchen her, aber ich wollte mal fragen ob du ne lösung für dein problem gefunden hast?!?!
    ich hab ein ähnliches problem mit dem ava-programm wenn ich da was auf den neuen drucker drucken möchte kommt das:

    Dr. Watson für Win NT

    druck.exe
    Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xc0000005), Adresse: 0x77d9796c


    hoffentlich kannst du mir weiterhelfen

    danke schon mal
    saft
     
Die Seite wird geladen...

Anwendungsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anwendungsfehler mit der Bezeichnung PerfNet auf XP Home (Service Pack3 Windows XP Forum 28. Apr. 2009