Anwendungsfehler

  • #1
E

escapt

Guest
Ich habe das Betriebssystem WinNT. Habe nichts neues installiert oder deinstalliert, aber seit heute morgen bekomme ich immer denn gleichen Fehler wenn ich Netscape versuche zu starten.

Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten

Netscp.exe
Ausnahme:Zugriffsverletzung (0x0000005), Adresse:0x7800d008

was bedeutet das?
also die netscp.exe Datei ist noch im vorgegebenen Ordner.
kann mir jemand helfen?
danke

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
hallo,

dein fehler ist ja schon ein weilchen her, aber ich wollte mal fragen ob du ne lösung für dein problem gefunden hast?!?!
ich hab ein ähnliches problem mit dem ava-programm wenn ich da was auf den neuen drucker drucken möchte kommt das:

Dr. Watson für Win NT

druck.exe
Ausnahme: Zugriffsverletzung (0xc0000005), Adresse: 0x77d9796c


hoffentlich kannst du mir weiterhelfen

danke schon mal
saft
 
Thema:

Anwendungsfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben