Anwendungskompatibilitätsmodus aktivieren

Dieses Thema Anwendungskompatibilitätsmodus aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jaguar, 14. Jan. 2005.

Thema: Anwendungskompatibilitätsmodus aktivieren hallo und guten abend eine ganz blöde frage hab ich da wie melde ich mich unter win2000 pro als administrator an....

  1. hallo und guten abend
    eine ganz blöde frage hab ich da wie melde ich mich unter win2000 pro
    als administrator an.
    muss ich nämlich weil ich den anwendungskompatibilitätsmodus aktivieren will.
    geht aber nur wenn man als administrator angemeldet ist.
    da bin ich überfordert.
    vielleicht weiss jemand rat.

    vielen vielen dank im voraus und
    beste grüsse
    jaguar

    Betreff angepasst, blöde Fragen gibt es nicht ;)
     
  2. Du gibts als Benutzer bei der Anmeldung Administrator und das entsprechende Kennwort ein ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Bei der Fragestellung gehe ich mal davon aus, das auf dem System eine automatische Anmeldung unter einem anderen Benutzernamen erfolgt. Whatever, muss jede(r) selber wissen :)

    Einfach mal im Startmenü auf Beenden klicken und aus der Auswahlliste XYZ abmelden auswählen und auf OK klicken. Dann sollte der Anmeldebildschirm erscheinen.

    Benutzername: Administrator
    Kennwort: Was auch immer (wenn vergeben), sehr oft (leider) garnix
     
Die Seite wird geladen...

Anwendungskompatibilitätsmodus aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015