Anwesenheitszeiten bei ICQ speichern?

Dieses Thema Anwesenheitszeiten bei ICQ speichern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Florian281178, 14. Dez. 2008.

Thema: Anwesenheitszeiten bei ICQ speichern? Gibt es eine Möglichkeit die Anwesenheitszeiten seiner Kontakte zu speichern? Ich stelle mir das so vor: Ich bin 2...

  1. Gibt es eine Möglichkeit die Anwesenheitszeiten seiner Kontakte zu speichern?

    Ich stelle mir das so vor:
    Ich bin 2 Stunden unterwegs und mein ICQ bleibt online.
    Nach dem zurückkommen würde ich dann gerne sehen,welche meiner Kontakte online waren, mir aber
    keine Nachrichten haben zukommen lassen.

    Im normal gespeicherten Verlauf sind ja nur die Texte gespeichert.
     
  2. BC
    BC
    Also mit ICQ geht des soweit ich weis nicht aber der wen du statt icq qip verwendest kanst du dir die daten diener icq kontakte speichern lassen wann sie online gekommen sind und wann sie wieder offline gagangen sind.

    Musst halt mal qip googlen des kann man sich kostenlos downloaden glaub ich

    Gruß BC
     
  3. Na wunderbar, vielen Dank.... Problem ist damit gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Anwesenheitszeiten bei ICQ speichern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015