Anzahl der Bilder auf Websites einzeigen

Dieses Thema Anzahl der Bilder auf Websites einzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 7. Feb. 2004.

Thema: Anzahl der Bilder auf Websites einzeigen Hallo...gibt es ein Programm (oder einen Browser, der dies macht), das mir anzeigt, wieviele Grafikdateien auf einer...

  1. Hallo...gibt es ein Programm (oder einen Browser, der dies macht), das mir anzeigt, wieviele Grafikdateien auf einer Webseite angezeigt werden ?

    Ich lade mir oft mittels eines Ripper-Programms Fotos von Webseiten um diese später auf CD zu brennen. Um zu prüfen, ob das Programm auch alle Fotos erwischt hat, muss ich immer die Anzahl der geladenen Dateien mit der Anzahl Fotos auf der jeweiligen Seite vergleichen. Nur muss ich dabei eben jedesmal die Bilder per Hand abzählen...das ist ein wenig nervig.

    Kann mir da jmd helfen ?
     
  2. Opera zeigt zumindest während dem Laden einer Website in der Statuszeile an, wie viele Bilder geladen wurden und wie viele es insgesamt sind. Allerdings bekommst du da bei Websites mit Frames falsche Angaben, da diese sich immer auf alle Frames beziehen, nicht nur auf den, der gerade geladen wird.
     
  3. Kein Prob. DAS wollte ich wissen. Hatte Opera schon mal drauf, daher dachte ich mir doch, sowas irgendwo schon mal gesehen zu haben. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Anzahl der Bilder auf Websites einzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Welche Einstellung? Prozessoranzahl [GESCHLOSSEN] Windows 7 Forum 28. Juli 2009
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel - Anfänger - Zelle soll nur durch best. Anzahl der Zellen teilen Windows XP Forum 5. Feb. 2010