Anzahl der installierten CALs rausfinden

Dieses Thema Anzahl der installierten CALs rausfinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus Fischer, 25. Aug. 2005.

Thema: Anzahl der installierten CALs rausfinden Hi, wie kann ich die Anzahl der mir zur Verfügung stehenden CALs rausfinden und wieviele davon schon verwendet...

  1. Hi,

    wie kann ich die Anzahl der mir zur Verfügung stehenden CALs rausfinden und wieviele davon schon verwendet werden?

    danke
     
  2. Hi,

    Die Frage ist nur, welche CAL's du anschauen willst...
    Windows-und Backoffice Lizenzen über Verwaltung-Lizenzen, Terminal-CAL's über die Terminaldienstelizensierung...

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja, danke, Verwaltung/Lizenzen waren es. Sorry wusste ich nicht.

    Wo genau kann ich einsehen, für welchen Rechner eine Lizenz vergeben wurde? Sind das die Computer in der Serverwaltungskonsole unter Erweiterte Verwaltung/Active-Directory Benutzer und Computer/meine-domain/Gruppe/Workstation und Notebooks?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Anzahl der installierten CALs rausfinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Welche Einstellung? Prozessoranzahl [GESCHLOSSEN] Windows 7 Forum 28. Juli 2009
In der registry die anzahl der verbleibenden wiederherstellungspunkte bestimmen? Windows XP Forum 26. Sep. 2011
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel - Anfänger - Zelle soll nur durch best. Anzahl der Zellen teilen Windows XP Forum 5. Feb. 2010