Anzeige aktuelle Benutzer von freigegebenen Ordnern

  • #1
P

Problemkind

Guest
Folgendes Problem stellt sich mir dar:
Ich habe auf meinem Rechner eine Freigabe erteilt auf die verschiedene Leute via LAN zugreifen können. Auf diesem Share befinden sich z.T. mehrere GB an Daten.

Da die Leistung meines Rechners zwischenzeitlich doch merklich zu wünschen übrig lässt und ich nicht 100% sagen kann ob es sich dabei um einen möglichen Sauger oder eine Anwendung handelt wollte ich mich an dieser Stelle mal erkundigen ob ich als Host eine Möglichkeit habe zu sehen, wer aktuell auf meinem Rechner verbunden ist und noch viel wichtiger, wer aktuell gerade etwas von meinem Rechner zieht.

Ersteres kann ich mir ja schon über die Verwaltung >> System >> Freigegebene Ordner >> Sitzungen anzeigen lassen, allerdings sehe ich da nicht, ob jemand aktuell gerade etwas von meinem Rechner zieht. Gibts diese Anzeige also auch etwas komfortabler?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Anzeige aktuelle Benutzer von freigegebenen Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben