Anzeige beim Booten defekt

  • #1
J

jumbies

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe Windows 2000 SP 4 und die ganzen Updates von Microsoft (Windows OEM SP 4, Hologramm CD).
Installiert ist auch eine Grafikkarte: Radeon X1900 ATI

Beim Starten von Windows gibt es folgendes Problem. Ich sehe merkwürdige weiße Zeichen auf einen schwarzen Hintergrund, ich vermute es ist eine verkorkste Anzeige der Ladebalkens. Ein Bild ist ansehbar unter:

Dieser Ladebalken wird normal angezeigt, wenn man m.H. der Hologramm CD startet, also nicht das Windows installiert, sondern einfach normal dann hochfahren lässt, nur mit Cd im Laufwerk.

Das Problem hab ich auch schon xmal erlebt bei vielen Windows2000 Installationen.

Habe ein Bios Update gemacht, keine Veränderung. Habe festgestellt, dass eine Grafikkartentreiberaktualisierung nur für XP geht. Kann es deswegen sein, dass die Anzeige so vermurkst aussieht, weil es Windows 2000 ist?
 
Thema:

Anzeige beim Booten defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben