Anzeige beim Booten defekt

Dieses Thema Anzeige beim Booten defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jumbies, 7. Jan. 2008.

Thema: Anzeige beim Booten defekt Habe Windows 2000 SP 4 und die ganzen Updates von Microsoft (Windows OEM SP 4, Hologramm CD). Installiert ist auch...

  1. Habe Windows 2000 SP 4 und die ganzen Updates von Microsoft (Windows OEM SP 4, Hologramm CD).
    Installiert ist auch eine Grafikkarte: Radeon X1900 ATI

    Beim Starten von Windows gibt es folgendes Problem. Ich sehe merkwürdige weiße Zeichen auf einen schwarzen Hintergrund, ich vermute es ist eine verkorkste Anzeige der Ladebalkens. Ein Bild ist ansehbar unter: http://fotoalbum.web.de/gast/jumbies/Bilder

    Dieser Ladebalken wird normal angezeigt, wenn man m.H. der Hologramm CD startet, also nicht das Windows installiert, sondern einfach normal dann hochfahren lässt, nur mit Cd im Laufwerk.

    Das Problem hab ich auch schon xmal erlebt bei vielen Windows2000 Installationen.

    Habe ein Bios Update gemacht, keine Veränderung. Habe festgestellt, dass eine Grafikkartentreiberaktualisierung nur für XP geht. Kann es deswegen sein, dass die Anzeige so vermurkst aussieht, weil es Windows 2000 ist?
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Booten defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 kommt beim Start nur bis zur Willkommen-Anzeige auf dem Bildschirm Windows 7 Forum 11. Aug. 2014
Unterschiede beim Anzeigen der Festplattengröße zwichen dem Win Explorer und der Datenträgerverwaltu Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hardware 18. Jan. 2010
Anzeige beim Samsung S24B350H Hardware 11. Jan. 2013
Meldungen beim Herunterfahren länger anzeigen Windows 7 Forum 26. Juli 2012