Anzeige der Dateisymbole

  • #1
E

ebbet

Guest
Ich arbeite mit MS-Word und gleichzeitig habe ich open office installiert, um die Tabellenkalkulation und das Konvertierungsprogramm in PDF files zu nutzen. Wenn ich nun in den WINDOWS Explorer gehe um Word-Dateien zu suchen werden mir nur die Symbole von Open Office angezeigt und beim Doppelklick auf das Dateisymbol die Datei unter der Textverarbeitung von Open Office geöffnet. Wie kann ich sicherstellen, dass die MS-Dateisymbole angezeigt werden und auch MS-Word startet.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und es kann mir jemand helfen
 
  • #2
im Explorer eine Worddatei (.doc)suchen, mit rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Shifttaste markieren, im kontextmenü öffnen mit, Word heraussuchen, Häckchen setzen bei diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen setzen.
 
  • #3
eine frage
Warum zeigt mein Word keine Datei und keine Symbole mehr an
sondern nur noch das Seitenlayout
???
 
  • #4
???
 
Thema:

Anzeige der Dateisymbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben