Anzeige der Dateisymbole

Dieses Thema Anzeige der Dateisymbole im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von ebbet, 7. Nov. 2004.

Thema: Anzeige der Dateisymbole Ich arbeite mit MS-Word und gleichzeitig habe ich open office installiert, um die Tabellenkalkulation und das...

  1. Ich arbeite mit MS-Word und gleichzeitig habe ich open office installiert, um die Tabellenkalkulation und das Konvertierungsprogramm in PDF files zu nutzen. Wenn ich nun in den WINDOWS Explorer gehe um Word-Dateien zu suchen werden mir nur die Symbole von Open Office angezeigt und beim Doppelklick auf das Dateisymbol die Datei unter der Textverarbeitung von Open Office geöffnet. Wie kann ich sicherstellen, dass die MS-Dateisymbole angezeigt werden und auch MS-Word startet.

    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und es kann mir jemand helfen
     
  2. im Explorer eine Worddatei (.doc)suchen, mit rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Shifttaste markieren, im kontextmenü öffnen mit, Word heraussuchen, Häckchen setzen bei diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen setzen.
     
  3. eine frage
    Warum zeigt mein Word keine Datei und keine Symbole mehr an
    sondern nur noch das Seitenlayout
    ???
     
  4. ???
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige der Dateisymbole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016