Anzeige der Ordner im Explorer anpassen

  • #1
L

lauserin33

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, mir von sämtlichen Ordnern, die Musikstücke enthalten, die Ordnereigenschaft bitrate anzeigen zu lassen?

Ich habe auf meiner 2. Festplatte (250GB) zwei Partitionen eingerichtet. Die erste enthält nur Musik, die zweite dient nur zur Sicherung meiner Dokumente und Fotos etc.

Auf dieser ersten Partition lege ich die Musik nach Alphabet geordnet ab, also Ordner von A-Z. Hab auch schon damit angefangen.
Nun zu dem Problem:
Wenn ich mir die Ordner im Explorer anschaue (Ansicht -->Details), dann kann ich ja in jedem Ordner die Option bitrate anzeigen lassen. Dies wird aber nicht automatisch für alle Ordenr übernommen.

Muß ich denn jetzt tatsächlich alle Ordner (etwas über 300) EINZELN anklicken??
Wenn ich einen umstelle und dann in Ordneroptionen auf für alle Ordner übernehmen klicke, werden doch dann auch ALLE anderen auch umgestellt? Also nicht nur die, die Musik enthalten, sondern eben ALLE, auch auf der anderen Festplatte?

Oder gibt es eine simple Lösung, sämtliche Ordenr mit Musikdateien so anzeigen zu lassen?

lauserin33
 
Thema:

Anzeige der Ordner im Explorer anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben