Anzeige der Ordner im Explorer anpassen

Dieses Thema Anzeige der Ordner im Explorer anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lauserin33, 20. Mai 2008.

Thema: Anzeige der Ordner im Explorer anpassen Hallo, ich möchte wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, mir von sämtlichen Ordnern, die Musikstücke...

  1. Hallo,

    ich möchte wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, mir von sämtlichen Ordnern, die Musikstücke enthalten, die Ordnereigenschaft bitrate anzeigen zu lassen?

    Ich habe auf meiner 2. Festplatte (250GB) zwei Partitionen eingerichtet. Die erste enthält nur Musik, die zweite dient nur zur Sicherung meiner Dokumente und Fotos etc.

    Auf dieser ersten Partition lege ich die Musik nach Alphabet geordnet ab, also Ordner von A-Z. Hab auch schon damit angefangen.
    Nun zu dem Problem:
    Wenn ich mir die Ordner im Explorer anschaue (Ansicht -->Details), dann kann ich ja in jedem Ordner die Option bitrate anzeigen lassen. Dies wird aber nicht automatisch für alle Ordenr übernommen.

    Muß ich denn jetzt tatsächlich alle Ordner (etwas über 300) EINZELN anklicken??
    Wenn ich einen umstelle und dann in Ordneroptionen auf für alle Ordner übernehmen klicke, werden doch dann auch ALLE anderen auch umgestellt? Also nicht nur die, die Musik enthalten, sondern eben ALLE, auch auf der anderen Festplatte?

    Oder gibt es eine simple Lösung, sämtliche Ordenr mit Musikdateien so anzeigen zu lassen?

    lauserin33
     
Die Seite wird geladen...

Anzeige der Ordner im Explorer anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012
Ordner anzeigen dauerhaft einstellen. Windows XP Forum 7. Nov. 2010
Eigene Dateien > Anzeige von Ordnernamen Windows XP Forum 29. Aug. 2010
Versteckte Dateien und Ordner lassen sich nicht anzeigen Windows Vista Forum 23. Juni 2009