Anzeige Fehler

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo wen man normal auf Start geht kommt eine anzeige mit Programmen und Netzwerk,Systemsteuerung ,Suchen ,Ausfühern ,usw.Aber bei mir fehlt seit Heute einiges.zb: Ausführen,Systemsteuerung,hilfe,suchen,Eigene Dateien,Eigen Bilder,eigen Musik.Das ist alles weg,aber der PC funktioniert noch.Habt Ihr einen Tip?
 
  • #2
klick mal auf der taskleiste rechts, klicke im erscheinenden dialogfeld auf startleiste und such dir deine aus, und gehe auf anpassen, dort stehen die Einträge drin, die im startmenü erscheinen sollen!
 
  • #3
Danke hat funktioniert.Aber wie konnte sich das verstelen?Denn PC langt außer mir keiner an.Aber macht nichts .Thema für mich so weit beendet.Danke
 
Thema:

Anzeige Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben